Macht ihr eure Chucks sauber?

4 Antworten

Nein wenn sie zu alt sind werden sie verbrannt und neue gekauft

Also ich mach sie immer sauber mit Lappen und Spülmittel oder sowas ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hej2017
Fragesteller

Will halt auch nicht das das geschriebene angeht. Finde sie zu sauber auch nicht so schön 🙈 Wie ist das bei dir?

Ich würde so den Sand und den anhaftenden Dreck wegmachen. Aber den Stoff selbst würde ich so lassen.

Am besten mit einem Wasserschlauch und dann trocknen lassen.

Ich mache die regelmässig sauber, ich mag lieber saubere Schuhe