Converse - sauber oder dreckig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe haben eigentlich immer Patina wenn sie nicht ganz neu sind, egal ob High Heels oder Chucks oder sonst was anderes. Meine High Heels die ich täglich auf der Straße trage sehen auch nicht so vornehm aus wie Schuhe die ich zum Ausgehen anziehe. Da sieht man dann auch schon mal die Abdrücke von den Zehen oder von den Ballen.

Wenn ich manche Fragen hier im Forum lese dass die Leute versuchen Knicke in ihren AF1 zu vermeiden, dann finde ich das weltfremd.

Ich finde, alle Sneaker sehen used, also etwas schmutzig und getragen, besser aus als schnöselneu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal welche, am besten sollten sie wie neu aussehen

Habe kein Broblem damit wenn meine Snaecker nass oder Dreckig werden.