Converse Chucks bequem ?

6 Antworten

Die Schuhe sind auf jedenfall sau bequem. Im Sommer würde ich aber eher die schmaleren Chucks nehmen, die nicht bis an die Knöchel gehen ... und vor allem dünne Docken tragen, sonst kommst du natürlich ins Schwitzen.

Ansonsten kannst du die Chucks auch mal mit in die Waschmaschine stecken, wenn irgendwas dran ist. Das ist eigt. das Beste an den Schuhen - danach sind die wieder wie neu. *selbst getestet

Also och trage.manchmal zeitung aus da muss ich 2 stunden lang laufen und.habe keine einzigen probleme sie sind sehr bequem dies kann aber viell. daran liegen das ich sie schon lange kaufe und anziehe man sollte sie halt nicht im wärmsten sommer anziehen dann kann es schonmal etwas heiß werden aber.ansonsten 10/10 punkten von mir

Ich find sie geil hab welche in 4 verschiedenen Farben :D , und am besten sehen die aus , wenn sie abgenutzt sind ! :)

xXgirlieXx  04.09.2012, 16:31

oh ja das stimmt ;)

Also ich find' sie bequem.

also meine waren nach nem halben jahr bequem