Welche Schuhe sind bequemer? Chucks oder Vans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube beide sind Vergleichsweise gleich. Da es nur billiges Gummi mit Stoff ist. Für ein paar Stunden damit zu gehen sind sie voll ok,fürs lange gehen (5stunden) sind die nix da tun schnell die Füße weh. Ich habe dunkel blaue Chucks. Da sie am besten zu meinen Klamotten passen. Das musst du wissen welche Farbe zu dir passt!

Guck doch mal in dein Kleiderschrank, dann wirst du ja sehen welche Farbe für Schuhe am besten passen würden. Schnüren würde ich sie ganz normal

Lg

ich finde chucks besser als Vans, aber ist halt ne geschmaksschae. viele sagen die sehen aus wie clowsnsschuhe. :)

turnschuhe machen SCHWEISSFÜSSE.. gerade im sommer............

Ich finde Chucks sind bequemer :)

Ich habe drei Chucks und zwei Vans. Vans in schwarz und mit Blumenprint, Chucks in dunkelblau, weiss und Bordeaux. Wie schon gesagt, würde auch ich die Farbe nach deinem Klamottenstyle wählen. In keinem der Schuhe lässt es sich lange besonders gut laufen und barfuß scheuert es relativ schnell. Wärmstens kann ich dir jedoch die neusten Nike Free 5.0 empfehlen. Sind super bequem und es gibt sie in so coolen Farben.