Wo kann ich günstig Chucks kaufen?

4 Antworten

Auf der Converse Seite muss ich ganze 75 euro zahlen, aber das krieg ich ja bestimmt irgendwo günstiger, oder?

Offensichtlich nicht.

Dreamguuuurl
Fragesteller

Doch, ich bin mir sicher.

Dreamguuuurl
Fragesteller
@DerNico

Weil ich eine Expertenmeinung hören möchte. Ich habe bereits welche für weniger Geld gefunden, will aber wissen wo ich sie am sichersten und am günstigsten kriege.

Gebraucht und meistens nur kurz getragen gibts die bei Ebay ganz günstig

Bei ebay gibts die bestimmt günstiger

Das ist nunmal der Preis für diese Schuhe. Alternativ gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen, wenn du nicht so viel zahlen willst oder du kaufst ein Fake Produkt.