Gibt es Absatz Schuhe, welche so aussehen als wären sie flach?

3 Antworten

Gibt es aber man sieht es immer!

https://www.mariobertulli.com/de/74-herren

Bei einigen Modellen ist noch einigermaßen gut kaschiert, bei anderen einfach nur lächerlich und wenn ich sowas sehe, überkommt mich massive Fremdscham. Es sieht je nach Modell eben immer entweder vorn oder hinten nach Klumpfuß aus....

Und bitte, bitte poste nie wieder diese hässlichen Schuhe. An eine Chelsea-Boot gehört vorne kein Reißverschluß, der gehört überhaupt nur an Damen-Hausschuhe aus den 50er-Jahren.

Solar1963  31.01.2023, 16:36

Warum traust Du dich nicht Absatzschuhe zu tragen?

Smartass67  31.01.2023, 23:30
@Solar1963

Ich bin 1,91m groß. Mit Absätzen haue ich mir überall den Schädel an.

Es gibt Wedge Sneaker mit innenliegenden hohen Keilabsätzen. Von außen sieht man die Höhe nicht direkt. Absätze sind bis zu 10cm hoch, trage ich als Mann auch, da ich hohe Absätze brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung