Kann ich zur Mottowoche Schuhe mit Absatz tragen?

3 Antworten

Wir machen auch Mottowochen, und als Genderswitch unser Motto war, hatten sich die Jungs aus unserer Klasse Perücken aufgesetzt, mehr nicht. Wir Mädchen hätten weibliche Kleidung und Schminke auch noch nice gefunden.

Mach es, wenns andere Jungs auch noch machen, ansonsten könnte es peinlich werden😅

Jan04247
Fragesteller

Ah ok lustig xD Ja bei uns wollen die Jungs das richtig durch ziehen, auch mit Schminke usw. Deswegen ist es hilfreich auch Schuhe mit Absatz zu tragen denke ich xD

würde vielleicht deine freunde fragen was sie so anlegen aber am schluss ist es deine entscheidung ob du schuhe mit absatz tragen willst musst natürlich auch gut damit gehen können sonst wird es peinlich gibt aber auch schöne ballerinas ohne hohe absätze sehen auch schick aus und du kannst bestimmt damit laufen

Ja, mach das, das sieht bestimmt sehr cool aus und kommt auch gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr oft und gerne High Heels