Welche High Heels als Mann in die Öffentlichkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe von Bild 2 gefallen mir am besten. Die würde ich auch als Mann tragen. High Heels fangen erst am 10 cm an.Übrigens...Ich trage auch als Mann Absatzschuhe und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Meine Absatzschuhe haben so zwischen 7 bis 8 Höhe. Und ich bin auch nicht schwul. Ich trage die weil die mir viel besser gefallen als die Männer Schuhe und aus modischen Gründen.

Die auf Bild 2 gefallen mir am besten, dei kannst gut zum Radfahren und einkeifen tragen.

Reagieren, würde dich ansprechen, wie gut sie dir stehen und fragen, ob wir ein Kaffee zusammen trinken gehen und danach vielleicht zum Heels-Shoppen gehen.

Als High Heels bezeichnet man im allgemeinen Schuhe mit min. 10 cm Absätzen
Auf den Fotos sieht man (mehr oder weniger gut) Absatzschuhe.

Wie gesagt erkenne ich fast nichts auf den Fotos. Vermutlich die in Bild 2.

Hallo alle zusammen, ich möchte heute mit dem Fahrrad einkaufen gehen und wollte euch fragen welche Absatz Schuhe ich tragen soll oder ob ich lieber normale Schuhe nehmen soll.
Was hast du getan? Es sind ja nun 14 Tage vergangen?
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Mann mit Absatzschuhen in der Öffentlichkeit seht?

Kommt drauf an wie weit weg du von mir bist. Eventuell würde ich dir meine Absätze zeigen (wenn ich gerade auch auf hohen Hacken unterwegs wäre)

Meint ihr denn ich kann mit den Absatzschuhen einkaufen gehen und Fahrrad fahren?

Ob du damit Fahrrad fahren kannst, kannst nur du beantworten. Ich kann es mit 12cm Absätzen. Aufpassen muss man beim Absteigen.

Übrigens die Stiefel haben eine Absatzzahlen von 4cm und die andere 2 eine Absatzhöhe von 7cm.

Welches die Stiefel sind kann ich nur erraten. Bild 3?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest das tragen was dir am besten gefällt, es hatt niemand zu interessieren was du anhast auch wenn es dem eint oder anderen nicht gefallen wird. Wenn du dich wohl fühlst passt doch alles oder?

Lg und eine schönen Tag😇🙏

Ich finde spitze Schuhe bei Männern immer viel zu groß.

HansWurst58  23.03.2022, 21:33

Sehe ich eigentlich auch so. Viele Männer haben eh schon große Füße und die werden durch die (lange) Spitze noch länger.

Ich trage lieber Heels mit runder Spitze, weil mein Füße (EU 42) kleiner und zierlicher wirken. Aber Geschmäcker sind verschieden. 👠