High Heels als Mann in der Öffentlichkeit?

per48a  23.09.2022, 09:46

wie hoch sind die?

Pth1985
Fragesteller

10cm

8 Antworten

Wenn du den ersten Schritt gewagt hast, und es dir gefallen hat, dann lasse direkt nächsten folgen.

Pth1985
Fragesteller

Es war ein tolles Gefühl und es gab keine komischen Blicke bzw. Bemerkungen

HavanaSky  23.09.2022, 14:04
@Pth1985

Dann ist es doch optimal gelaufen. Mach direkt weiter und gewinne Selbstvertrauen

Pth1985
Fragesteller
@HavanaSky

War heute Nachmittag im Outfit und High Heels im Aldi einkaufen, es wurde geschaut aber es gab keine negativen Reaktionen, die Kassiererin meinte zum Schluss, dass Sie sowas noch nie gesehen hat, aber es stimmig aussieht und ich mich wohl fühle??

fand ich super

werde das so öfters machen in Zukunft, es gibt ja tatsächlich Selbstvertrauen

Machen! Machen! Machen!

Es bedarf einiges an Übung und Wiederholung, bis es für einen "normal" wird, manN nicht mit schweißnassen Händen und zitterigen Knien losstöckelt.

Es ist eben viel Kopfkino, was einem oftmals einen Streich spielt, es einem verwehrt, man sich schämt oder nicht traut, es doch zu machen.

Aber wenn der Knoten erst einmal geplatzt ist, manN sich wohl fühlt und selbstsicher auf die Straße geht, dann läuft es wie von selbst und man fragt sich "warum nicht schon vorher?!".

Und auch zwischendurch die Pausen nicht zu groß werden lassen, sondt fängt man wieder von vorne an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer weiter so, es wird fast zu einer Art Sucht. Obendrein wird es immer normaler, als würde man mit Turnschuhe rausgehen... Es interessiert fast keinen. Und wenn es doch jemand bemerkt, sind es oft die Frauen. Diese stehen dem sehr positiv gegenüber und man hat sehr oft noch ein nettes Gespräch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar warum nicht.

Kleidung hat kein Geschlecht und wenn es Frauen machen können ohne doof angeguckt zu werden dann auch wir Männer.

Wenn Dir das gefällt und Du darin laufen kannst - Deine Sache. Aber bedenke die Gefahren, die damit einhergehen und die Du nicht gewohnt bist: Gullis und Kanaldeckel, kleine Löcher und Unebenheiten im Bodenbelag, ...