Wie würdet ihr Reagieren wenn ihr einem Mann in High heels begegnet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Fände ich Interessant und ansprechend 54%
Wär mir egal, evt kurzer grinser 34%
Finde ich lost, unnötig, lächerlich 12%

18 Antworten

Habe ich heute einen gesehen. Das Outfit hat mich allerdings nicht begeistert. Und man hat ihn voll als Mann erkannt. Eigentlich finde ich das nur androgyne Männer sich als Frau stylen sollten.

NataschaB85  06.05.2023, 08:19

sehe ich wie du, der körperliche Typ, also die Figur sollte dazu passen, dann ist das auch nicht schrecklich anzusehen.

whitebuddafly  12.05.2023, 23:12
@verreisterNutzer

Dem schließe ich als Mann mich an. Es soll schon ästhetisch aussehen und kein Bodybuilder im Tütü...🙈

Würd mich freuen, weil ich in dem Moment mit hoher Wahrscheinlichkeit auch High Heels trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wär mir egal, evt kurzer grinser

Bei dieser Vielfalt an Geschlechtsbegriffen (siehe LGBTQ+)
sehe ich vieles noch entspannter wie früher!
( Ich lebte ja über 45 Jahre, als alleine der §175 endlich 1994 abgeschafft wurde.
Bin aber trotzdem bei Begriffen wie "Ehe" nicht dafür, daß dies Unisono für alle
Zweierbeziehungen verwendet wird. Es existieren da schon nue Begriffe
vom BMFSFJ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fände ich Interessant und ansprechend

Ich würde hinterher schauen und ihm für mutig halten.

Aktuell ist es eher selten, aber warum nicht.

Wäre ein Beweis für das starke Geschlecht ;-)

Wär mir egal, evt kurzer grinser

Kommt auch etwas darauf an wo ich ihn sehe. In einer Großstadt mit entsprechender Szene würde ich es zumindest "normaler" finden als in einem kleinen konservativen Dorf.