High Heels in der Öffentlichkeit?

15 Antworten

die modelle unten gehen meiner meinung nach auch für männer, finde ich persönlich zumindest.

höherer absatz, aber jetzt nicht zu weiblich. mit ner chicen jeans, die nen teil vom absatz verdeckt, wirken die durchaus noch männlich.

Bild zum Beitrag

 - (Öffentlichkeit, High Heels)  - (Öffentlichkeit, High Heels)  - (Öffentlichkeit, High Heels)
Solar1963  23.09.2022, 09:37

Sehr ich genauso, die Schuhe auf den Fotos kann man auch als Mann gut tragen.z.B. mit einer Bootcut Jeans.

bankfrau38  23.09.2022, 10:48
@Solar1963

das dritte modell sieht auch eher nach einer western-stiefelette aus, von daher geht das eh. muss man als aber aber wahrscheinlich auch üben, auf mehr absatz zu laufen

Sicher kannst du dich das trauen. Allerdings ist es schon wichtig, daß du auch etwas Erfahrung hast und nicht wie ein Storch im Salat gehst. Nimm ein Paar, daß recht alltagstauglich ist, stimme die Klamotten ein wenig ab und dann kann's losgehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es die Meisten nichtmal mitbekommen. Und wenn, dann eher die Damen. Je nach Wohnort und Kultur erntest du Blicke, ganz gelegentlich auch mal unreifes Gekicher. Das Feedback ist bei mir so um 95% positiv. Also rauf auf die Absätze, soll ja jeder gleichberechtigt sein, da pocht doch mittlerweile jeder drauf....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich Dir nur empfehlen, mal das auszuprobieren, aber Vorsicht, das macht süchtig. Ich empfehle Dir zum ersten Mal mit etwas niedrigeren Absätzen zu beginnen und langsam steigern die Absatzhöhe.Was ich Dir empfehlen kann sind für den Anfang Missys Rockz mit 8,5 cm Absatz. Die sind mega bequem und sehen auch noch gut aus.Wenn Du nicht weißt was das für Schuhe sind, Sneaker mit Absatz. In den Schuhen kannst Du ohne Probleme mehere Stunden laufen. Ich trage auch als Mann Absatzschuhe schon mehere Jahre ohne Probleme und habe bis jetzt auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Übrigens auch Missys, die man auch als Mann tragen kann. Ich trage sie am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunako331  21.09.2022, 19:26

Ich habe von Missys Rockz noch nie was gehört. War grad dementsprechend auf deren Webseite und die haben echte tolle Sachen. Thanks auch wenn das nicht geplant war 😅

PiercingJunge  26.02.2023, 12:41

da kann ich nur zustimmen, habe auch mehrere Paare davon in meinem Schuhschrank und trage sie regelmäßig

Ob Du High Heels tragen kannst, musst Du ausprobieren.

Mann kann das machen. Ich mache es seit meinem 16 Lebensjahr und zwar 24//7. Trage entsprechend Röcke und Kleider dazu, viel Schmuck, viele Piercings und natürlich geschminkt. Bin also auch in diesem Outfit zur Schule gegangen, mittlerweile zur Uni.

Ist alles Gewohnheitssache und für mich mittlerweile Standard, mein Umfeld ist daran gewöhnt. Probleme: keine!

Also hau rein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung