Bin ein Junge 19 Jahre Wie kann ich außerhalb der Wohnung in der öffentlichkeit am besten meine 12cm High Heels tragen und was ziehe ich am besten dazu an?

1. - (High Heels, hohe-schuhe) 2. - (High Heels, hohe-schuhe)

4 Antworten

Das kommt drauf an wie mutig du bist. Ich würde eine Bootcutjeans oder eine Röhrenjeans anziehen. Es geht aber auch eine Leggings und ein Rock. Natürlich kannst du auch normale Männer klamotten anziehen. Es liegt bei dir in was du dich wohl fühlst.

In denn Schuhen solltest du auch laufen können sonnst sieht es nicht schön aus

Mach es! Wenn nah an der Niederländischen Grenze wohnst mach es dort... Sind viel toleranter. Nur nich in Amsterdam, da sind gefühlt 90% Urlauber... dann bist du eher ein Fotoobjekt...;-)

Ziehe das an, was DU für richtig hältst und worin DU dich wohlfühlst.

Das mit dem Schuhe anziehen hast Du ja schonmal drauf ;-) Mach Dein Ding. Zieh an worauf Du Bock hast.