hohe schuhe tragen mit 17

11 Antworten

Ist allein deine Entscheidung. Ob es "billig" aussieht kommt auf die Schuhe, die restliche Kleidung und den Anlass an. Gesund sind sie jedenfalls nicht für deine Füße und deine Haltung. Aber du bist 17, du darfst selbst entscheiden.

Dann kauf dir doch einfach welche und übe erst einmal Zuhause. Wenn du dich dann sicherer fühlst, dann kannst du sie auch in der Öffentlichkeit tragen. Dennoch finde ich, dass man in deinem Alter nicht unbedingt täglich High Heels tragen sollte, eher nur zu speziellen Anlässen. Ich finde es doch etwas früh.

Meiner Meinung nach musst du dir keine Gedanken machen.

Ich kenne dein Problem sehr gut, ich habe mich damahls auch nicht getraut, aber eine gute Feundin meiner Mutter hatte hunderte High heels und dann hab ich heimlich ein paar ausprobiert.

Ich habe dieses Gefühl geliebt! Außerdem fühlte ich mich extrem schön :)

Dann kam der Zeitpunkt als ich mein erstes Paar gekauft habe.(ich war 16)

Das habe ich dann auf jeder Party getragen und den Männern hat es auch sehr gut gefallen :)

Hm... du musst ja nicht gleich mit 12cm beginnen. Fang kleiner an und kauf dir erstmal Schuhe mir weniger Absatz. Dann kannst du dich langsam hocharbeiten :) Aber generell finde ist es okay mit 17 high heels zu tragen. Also beim Feiern oder so. Für die Schule oder den normalen Alltag sind die Schuhe eher unpraktisch :o

Hallo, ein gute Gelegenheit, dich mit Pumps/High Heels vertraut zu machen! Beginne doch einfach mit niederigeren , so um die 8 cm, dann steigerst du dich einfach, auf 10 cm usw....Und du hast jetzt dadurch bei deiner Patentante die Chance,darauf gehen zu lernen, ist doch eine gute Sache. Liebe Grüße