Ich will als Junge High Heels tragen

9 Antworten

versteck sie unbedingt. und lass dir einen legitimen grund einfallen warum du die schuhe hast bsp karneval oder so. ansonsten wenn du sie öffentlich trägst, bekommst du eher die breitseite der sozialen gesellschaft zu tun, wenn du des überwindest wirst du entweder weiter spott erfahren oder du findest leute die dich akzeptieren. einfach mal probieren, respekt an dich.

warum willst du sie verstecken? steh doch dazu? du könntest dich über cross-dressing informieren! machen ziemlich viele! steh zu deiner feminimen seite und sei du selbst. trau dich vielleicht deiner mama an falls du ein gutes verhältnis zu ihr hast. oder schwester, cousine, beste freundin. wenn du glück hast gehn sie mit dir shoppen :-) lg

linanussbaum  03.01.2015, 16:07

ist eine gute aussage aber er denkt ja schon ziemlich lange daran also kann ich mir nicht vorstellen dass es nicht nur eine phase ist sondern, dass es wahrscheinlich in ihm steckt. er könnte sich ja seiner besten freundin (falls er eine hat) anvertrauen und mit ihr shoppen gehn und nur im geschäft in hochhackigen schuhen auf und ablaufen. das machen total viele jungs und mädls nur als spaß. es ist doch immer leichter etwas zu überstehen wenn man nicht alleine ist!

Photoespana  03.01.2015, 16:03

prinzipiell gesehen hast du Recht, aber bevor er es an die große oder auch vorab an die kleine Glocke hängt, sollte er sich erstmal selbst darin versuchen. wenn es dann Seins ist, kann er sich immer noch offenbaren und vertrauen und Verständnis suchen.

  1. Könntest sie bei nem Freund unterbringen, 2. Könntest es an Karneval machen, 3. Könntest mal so ein Fun-Fotoshooting machen usw. Es gibt immer Möglichkeiten, gewisse Dinge ohne Rechtfertigung gegenüber anderen zu machen.

warum willst du bitte high heels tragen? :o Falls du dich das wirklich trauen solltest, Respekt. Aber dann solltest du auch den Mut dazu haben sie allen zu zeigen :/ yf.

Photoespana  03.01.2015, 16:00

Schau mal : junge Menschen müssen sich erst selbst finden, warum soll man einen Reiz direkt publik machen, wenn man es erstmal versuchen will? du scheinst nie jung gewesen zu sein.

Photoespana  03.01.2015, 15:56

Warum weshalb und wieso ist doch egal, der Punkt ist,er möchte es.Warum wird immer nach den Gründen gefragt?manche Dinge sind wie sie sind...

Nidalee  03.01.2015, 15:57
@Photoespana

ja gut aber wie unkreativ kann man sein und kein versteck für Schuhe finden? o:

Warum verstecken? Und wie lange? Bis du irgendwann tatterig im Rollstuhl sitzt? (na schön, dann brauchst du keine mehr). Es müssen ja keine Pumps sein, die irgendwie nuttig aussehen, z.B mit übertiebenem Plateau und haushohen Pfennigabsätzen oder quietschbunt.