Overknee Stiefel high heels als Junge tragen ?

2 Antworten

Wen interessiert, ob das "normal" ist? Ist es normal wenn Frauen in Jeans und kariertem Hemd mit flachen Schuhen rumlaufen? Ist es normal, wenn unsere Bundes-Angie graue Anzüge trägt?

Du musst Dir gefallen, Dich in Deiner Haut wohl fühlen. Wer Dich so akzeptiert wie Du bist, das sind Deine Freunde. Auf die anderen kannst Du gerne verzichten!

Hi, normal ist alles was Dir gefällt. Lebe Deinen Traum und trage was Du willst!

Mach ich übrigens auch so.

Jörn