Wie kombiniert ihr eure High Heels am liebsten?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage ausschließlich lange Jeans/Hosen zu High Heels. 👠👠

Als Mann kommt für mich ein Rock nicht in Frage, auch wenn ich ihn vor allem in der warmen Jahreszeit sehr praktisch und angenehm empfinden würde.

Meine High Heels die ich in der Öffentlichkeit trage haben meist 8-9 cm Absätze (sind also keine High Heels im eigentlichen Sinn). Hab aber auch Heels, die ich aber selten draußen trage, mit 11-12 cm Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleid, Rock oder enge Jeans.

Emily916
Fragesteller

Sehr schön, trage ich meistens auch :)

HansWurst58  22.03.2022, 11:30

Als Mann bleibt mir eigentlich nur eine Jeans/Hose. Rock würde mir im Sommer sehr gut gefallen weil luftiger. 🥂

Die Frage kann ich ganz einfach beantworten: Mit allem. Da ich eigentlich immer High Heels trage, ziehe ich alles möglich dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit einem schönen rock oder kleid nylons dürfen es als auch mal sein wie ich gerade lust und laune habe

Emily916
Fragesteller

Sehr schön gefällt mir auch