Soll ich mal mit High Heels zur Schule gehen?

33 Antworten

Hallo Celina,

sicherlich, weil es für viele Menschen schwer sein mag, bequem auf High Heels zu laufen, mag dieser Style nicht oft in der City wie im Büro zu sehen sein.

Man wird auch Hotpants eher in der City als in der Schule oder im Büro beobachten - und da mag ein gesellschaftliches Paradigma eine Rolle spielen: gedämpfte Erotik.

Hotpants machen schon die Beine "lang": setzen auf die Beine, die in der erotischen Wahrnehmung ehedem einen Fokus haben, noch eine Potenzierung drauf. Da ginge noch eine entsprechende Strumpfhose, um das noch weiter zu verstärken. Umso weiter "verlängern" die High Heels die Beine - also nochmals verstärkt.

Da kann ich mir vorstellen, dass es den Jungs da um einiges wärmer ums Herz wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Dich dann Jungs umso mehr ansprechen.

Vielleicht stellen sich da viele Lehrer*innen auf den eher gesellschaftlichen Standpunkt, sehen da zu viel des Guten, würden eher empfehlen, sich anders zu kleiden.

Etwas weniger akzentuierend, aber in eine gleiche Richtung gehend, wäre die Kombination Jeggins mit High Heels, die sich mit der Höhe noch sehr bequem tragen lassen.

Es ist Dein Style, so, wie Du Dir modisch Ausdruck schaffst, so, wie Du Dich fühlst - und das darfst Du letztlich entsprechend tragen. Also - warum nicht - die eine wie auch die andere Kombination.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Celina740
Fragesteller

Danke für die ausführliche und gute Antwort!

Hiii😋

wenn du dich damit wohlfühlst und sie tragen möchtest, dann kannst du das ja machen😊

Du musst auch keine anderen Leute nach ihrer Meinung fragen, sondern nur deine Meinung zählt, wenn es darum geht, worin du dich wohlfühlst💕

Jungs gefällt es auch, wenn du mit Sportschuhen um die Gegend läufst😂 Die Hauptsache ist, wie du es rüberbringst💕 Stolziere, egal ob du High Heels anziehst oder andere Schuhe, selbstbewusst herum, dann läuft das Ding😋

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut mit Mode aus und liebe es darüber zu reden :D

Die Entscheidung liegt ganz bei Dir, wenn Du Dich in High Heels wohlfühlst, dann solltest Du Sie auch in der Schule tragen. Allerdings solltest Du dass für Dich tun und nicht nur um den Jungs in Deiner Klasse/Schule zu gefallen und anzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach liegt die Entscheidung ganz bei Dir, denn ich sehe keinen Grund dafür, nicht mal mit High Heels in die Schule zu gehen. Aber die Entscheidung sollte ganz bei Dir liegen und Du Dich nicht von anderen unter Druck setzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt das den jungs?

Manchen wird es gefallen, andere werden es notgeil oder billig finden.

Soll ich?

Musst du wissen, ICH wäre so nicht zur Schule gegangen, da ich das Outfit gänzlich ungeeignet finde. Schon als Schülerin und heute "etwas älter" mit 26 immer noch.

Dir sollte, falls du es machst, nur bewusst sein, dass du mit so gewagten Outfits manche provozierst. Lehrer könnten das ungeeignet finden und dich ggf. nach Hause schicken wollen, andere Mädchen könnten wenn ihr Schwarm das gut findet und dich dadurch mehr beachtet eifersüchtig werden und dich das spühren lassen.

Jede Aktion löst Reaktionen aus, darüber solltest du dir im Vorfeld gedanken machen und abwägen, ob du das willst.