mädchen, ab wann durftet ihr absätze tragen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich noch 12 war habe ich an alles andere gedacht als an high heels...

user1068
Fragesteller

wer hat hier von high heels gesprochen?!?!?!?!?!?!?

SORRY, WOLLTE EIG KEINEN STERN GEBEN! wollte ein kommentar geben und ich kenn mich mit dem neuen design noch nich soo gut aus!

NurSoAusNeugier  29.03.2011, 15:18
@user1068

DU hast von High Heels gesprochen. was sind den 7cm-STÖCKELSCHUHE?? Danke für den Stern ;)

user1068
Fragesteller
@NurSoAusNeugier

ok, dann kopier den teil wo ich von high hells gesprochen hab! die schuhe die ICH ANZIEHE haben einen etwas dickenren absatz!!

haha, bitteschön :))

NurSoAusNeugier  30.03.2011, 09:05
@user1068

High = hoch, heel = ferse.. also heißt high-heel "hohe Ferse" ist egal ob du einen dicken oder dünnen absatz trägst.

Für die schule find ich das auch zu arg! Trage auch gern hohe schuhe, am wochenende zu gegebenen anlässen auch gern mal 12cm, aber auch ich mit meinen 20 jahren merke, dass es auf dauer nicht gesund sein kann und da du ja noch nicht ausgewachsen bist würde ich dir raten, es nicht zur gewohnheit werden zu lassen

6 - 7 cm hohe Absätze sind in Deinem Alter zu viel. Auch wenn Du gut drin laufen kannst, machst Du Dir die Füße und auch Deinen Rücken damit kaputt.

user1068
Fragesteller

ich trage die schuhe ja auch nicht jeden tag! ich trage sie selten

Hallo,

Ich bin 11 1/2 möchte aber trotzdem hier meine Meinung vertreten! Meine Mutter verbietet  mir Absatzschuhe zu tragen und wenn dann nur zum Spaß wenn meine Freundin zu Besuch ist und wir Modenschau spielen XD auf der einen Seite verstehe ich meine Mutter ja man sieht älter aus,wird angemacht,macht sich die Füße kaputt und dieses ständige Gebrabbel halt ich halt einfach nicht mehr aus und lasse es halt.Dennoch finde ich es zu früh welche mit 12 zu tragen sorry ja aber da muss ich dem Gebrabbel meiner Muttter zustimmen.Ich finde es ist schon sehr hoch und glotzen dich dann nicht viele an? Tragen die leute auch in deiner Klasse Absatzschuhe wenn dann würd ich so 3cm mit 13 anziehen und wenn dann nicht zur Schule!

LG Buchstoeber57

also ich trag hohe schuhe seit ich 13 bin.

so richtig hohe schuhe also 8cm aufwärts darf ich erst mit 16, von meiner mom aus. ich bin etz 14 und hab so ca. 35 paar schuhe im schrank. so um die 15 paar schuhe davon sind mit absatz zwischen 3 und 7 cm. also mit 13 sind etwas höhere schuhe schon ok, solange sie nicht zu hoch sind und man sie nicht zu oft anhat. das kann nämlich echt schädlich sein mit der zeit. ich hoffe ich konnte dir helfen :)