Als Mann Absätze tragen?

9 Antworten

Findet ihr das okay?

Nein. Und zwar deshalb, weil du dir damit die Füße und Gelenke ruinierst. Das passiert schleichend, du merkst das also erst einmal nicht. Das passiert bei allen Schuhen mit Sprengung (Ferse höher als Vorderfuß) und ist einer der Gründe, weshalb die meisten Menschen heute Fußprobleme haben.

Ja, schon, wenn du normal laufen kannst. Das tut doch niemanden weh

Was heißt jetzt Absatz? Sichtbar? Also mehr als die 1-2 cm von Lederschuhen?

Es gibt Schuhe mit verdeckten Absätzen...so plus 6-7 cm ....wers nötig hat!

Ich sag mal...wenn jemand nur so 1,70 m groß wäre, könnte ich es verstehen...ab 1,78 m vllt wenn die Freundin mit Heels größer ist.

Wenn du kein Selbstbewußtsein hast und meinst, es mit ein paar Zentimeter zu bekommen, dann los.

Oder du stärkst deine Persönlichkeit. Denn spätestens wenn du deine Schuhe ausziehst, wird eine Frau sehen was los ist. Aber wahre Größe ist Längenunabhängig.

Natürlich ist das nornal , es gibt keine Mädchen oder jungen Sachen , es gibt nur unsere Gesellschaft die gerne in Schubladen denkt