Mit welchem alter diese schuhe?

 - (Schuhe, Absatz)

5 Antworten

Puh, ich denke, das wäre sogar schon ab 14 Jahren möglich, wenn man Absatz einigermaßen gewöhnt ist.

Das kommt auf deinen Stil und Style an. Wenn du 14 bist, und auch deutlich so aussiehst, dann eher nicht. Ich zb sah mit 14 schon ziemlich älter aus und habe diese dann auch mal getragen. Jedoch sollte man es nicht so tragen das man am ende aussieht wie eine mini-b*tch

Der Absatz ist nicht hoch :) also ich würde sagen so mit 14 vielleicht

na klaro, 14 ist voll ok. sehen doch süß aus

ich würde sagen ab 11/12 zuhause und ab 13 in der schule