Wie viel cm absatz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 und habe maximal 'nen Absatz von 2cm :D Nein, aber im Ernst, dass ist echt nicht notwendig. Es gibt zum Beispiel auch viele Jungs, die da überhaupt nicht drauf stehen! Also ich finde es einfach nur niveaulos, sinnlos, hobbylos, albern & schlampisch & lächerlich sich mit 13 mit 9cm Absatz abzugeben. Meine Meinung, ya?

mit 13 jahren ist das echt zu früh. lauter mädchen, die erwachsenener wirken wollen als sie sind, und sich damit lächerlich machen. außerdem sind 9cm schopn übertrieben. lass die rumlaufen, wie sie wollen, und mach den scheiß bitte nicht mit. LG, Jimmy

Das finde ich auch viel zu früh. Mit 13 Jahren sollte man eigentlich noch gar keinen Absatz tragen. Meiner Meinung nach.

Gar kein Absatz.

Warum sollte man schon mit 13 Jahren sich so auftorkeln. Und weil die anderen es machen? Meine Mutter sagte immer "die anderen sind die Schweine!" Und was wäre, wenn die anderen von der Brücke springen würden? Würdest du dann hinterher springen?

Barbdoc  01.03.2021, 22:54

Warum sind die anderen Schweine?

mit 13 hatte ich 12cm als junge