Pumps mit Absatz und Plateau?!

2 Antworten

ja ... du musst natürlich immer die absatzhöhe von höchster stelle der sohle wo die ferse aufliegt bis runter zur unterkante absatzgummi messen. das ist dann auch die tatsächlich höhe vom schuh.

die höhe vom plato wird dann davon abgezogen. der fuß steht ja in wahrheit dann nicht am boden sondern auf dem plato auf.

meine höchsten schuhe sind 17,5 cm absatz ... bei 5 cm plato ... also hab ich zwar 17,5 cm hohe schuhe an, meine füße meinen aber auf  17,5 - 5 = 12,5 cm hohen bequemen absätzen zu gehen.

Normalerweise müsste da stehen Gesamtgröße Absatz oder Absatzgröße mit / ohne Plateau ansonsten ist die Größe mit Plateau gemeint