da kann ich dir sogar sehr gut helfen, weil ich mir die teile auch sehr gerne dran mache. u.a. auch riesen große über den kompletten rücken.

versuchs mal auf www.aliexpress.com ... und such dort nach "temporary tattoo" ... die haben jede menge große fake-tattoos.

ansonsten gibt es seit kurzem die firma  "seventh skin" ... die machen auch extrem große fake-tattoos ... die sogar eine ganze woche halten.

...zur Antwort
Ne, zu früh!

auch wenn ich eigentlich immer für sexy klamotten zu haben bin ... aber mit 12 jahren bist du definitiv noch zu jung.

warum? ... weil ein mini eigentlich sexy sein soll ... und mit 12 ist man gerade äußerlich noch deutlich ein kind ... das passt nicht zusammen.

wenn du aber mit 12 schon aussiehst als wärst du 15 ... dann lass krachen !!

...zur Antwort

ein minirock hat den namen weil er eben mini is ...

für mich ist eine mini-rock erst dann einer wenn er nicht länger als die hälfte vom oberschenkel hat ... oder eben kürzer.

meine kurzen minis gehen mir gerade so über den po ... also ein s.g. "breiter gürtel".

...zur Antwort

is zwar schon ne weile her ... aber ich will auch was dazu sagen ...

für die disco gehört ein mini zur standard-kleidung und ist pflicht !! ... mit dem oberteil hat das erstmal gar nix zu tun.

sorry ... aber ein mini und dazu leggins ... und flache stiefel ... GEHT GAR NICHT !!

wenn du einen mini in die disco anziehst, dann sollte der bitte nicht länger als 1/3 vom oberschenkel sein ... alles andere länger ist kein mini ... 

dazu dann auf keinen fall stiefel und flache absätze ... sondern unbedingt gerade zum mini highheels mit möglichst hohen absätzen ... egal ob offen (sandaletten) oder geschossen (pumps).

wenn du unbedingt was über deine beine ziehen willst, dann zieh eine feinmaschige netzstrumpfhose an ... dazu würde ich dir dann raten dir ein paar fake-tattoos an deine beine zu machen ...

...zur Antwort

ist ja jetzt schon wieder 1,5 jahre her ... aber würde mich mal interessieren wie die sache ausgegangen ist.

also meine hotpants sind alle extrem knapp. die längsten gehen grad mal bis zur po-falte und somit ganz knapp über den po. mit denen geh ich sogar in die schule. bei meinen restlichen ist auf jeden fall ein teil von meinem po zu sehen.

also meinen freund stört das nicht ... im gegenteil findet der das sogar richtig geil wenn ich die anhab.

...zur Antwort

es ist gerade für die optik NICHT gegal wie hoch die absätze sind !!

zum abtanzen und einen ball ... ich kenne die kombination "abtanzball" leider nicht ... würde ich die höchsten schuhe nehmen mit denen ich noch einen ganzen abend einigermaßen stehen und tanzen kann.

alles unter 10 cm sieht einfach bescheu... aus.  ich selbst hab dazu meistens so 14 - 15 cm absätze an. mindestens aber 12 cm ... drunter geht bei mir gar nicht.

...zur Antwort

ja ... du musst natürlich immer die absatzhöhe von höchster stelle der sohle wo die ferse aufliegt bis runter zur unterkante absatzgummi messen. das ist dann auch die tatsächlich höhe vom schuh.

die höhe vom plato wird dann davon abgezogen. der fuß steht ja in wahrheit dann nicht am boden sondern auf dem plato auf.

meine höchsten schuhe sind 17,5 cm absatz ... bei 5 cm plato ... also hab ich zwar 17,5 cm hohe schuhe an, meine füße meinen aber auf  17,5 - 5 = 12,5 cm hohen bequemen absätzen zu gehen.

...zur Antwort

ich bin ne frau (18) ... und ich liebe es hotpants zu tragen, die auch welche sind. also die nicht länger sind als bis zur po-falte oder kürzer.

in die disco eigentlich das ganze jahr ... aber draußen im freien erst so ab ca. 28 grad ... dann aber richtig und gern auch richtig kurz.

...zur Antwort

also ich bin 18 ... und es kommt drauf an zu welchem anlass.  wenn du irgendwo drinnen bist und party feierst, dann is es doch egal. da bin ich auch im winter oft mit po-freien hotpants oder rückenfreien tops unterwegs.

draußen würd ich ab 20 grad und weniger keine hotpants mehr anziehn. es ging zwar mit ner leggings drunter ... aber das schaut so was von blöd aus.

bauchfrei zieh ich auch im winter an, weil man da draußen ne jacke drüber ziehen kann.

...zur Antwort

wir reden hier aber schon von richtigen hotpants die nicht länger wie die po-falte sind ... oder?

also du kannst das nicht am alter festmachen sondern wie du sonst wirkst. wenn du für deine 13 recht reif und selbstbewusst bist dann mach es.

ich hab mit 13 noch keine richtig kurzen hotpants getragen, weil ich damals noch zu sehr mädchen war ... bei mir gings mit 15 los ... aber dann konnten mir die teile nicht kurz genug sein.  bei mir zeigen fast alle hotpants nen teil vom po ... oder gehn zumindest nicht über die po-falte.

...zur Antwort

hab ich ein glück dass meine eltern da chillig sind. meine freundin hat da auch probleme gehabt. 

kauf dir einfach welche und steck sie in die tasche ... und zieh dich in der schule aufm klo um. so hat es meine freundin auch immer gemacht.

is halt auch ne frage wie kurz die hotpants is ... alles was deutlich länger wie die po-falte runter geht is sowieso langweilig

...zur Antwort

das ist doch noch gar keine richtige hotpants. also ich geh im sommer auch mal mit ner richtigen hotpants in die schule wo mein po schon fast rausschaut. keine probleme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.