1

ab welcher temperatur tragt ihr hot pants ?

Frage von IamUhlala IamUhlala

ich kann kaum noch abwarten wieder kurze hosen zu tragen ^^ ab welcher temperatur/ monat lauft ihr draußen damit rum?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von BeaT1 BeaT1

Garnicht ich bin doch nicht Schwul xD

Kommentar von IamUhlala IamUhlalaIamUhlala

ja männer in hot pants wär ja auch richtig gay :D

Kommentar von BeaT1 BeaT1BeaT1

^^

• 0
    Antwort von Peter3619 Peter3619

Ich trag meine kurzen Jeansshorts (Hotpant-Länge), sobald es draußen so etwa 25 °C sind. Das kann auch schon Ende April sein. Ich friere sowieso oben leichter als unten.

Peter

• 0
    Antwort von GiiNa GiiNa

Hey ;D Also ich zieh meine immer erst an wenn andere auch damit anfangen xD Klingt nicht gerade Selbstbewusst.. oder so xD aber is besser als sich bis auf die knochen zu blamiern xD

• 0
    Antwort von IamUhlala IamUhlala

jetzt hätt ich gern mal ne antwort von na frau...wir sind da ja immer n bissl empfindlich :D

• 0
    Antwort von laycr0w laycr0w

Ab keinem bestimmtem Monat. Siehe mir kurze Hosen an, wenn es ca. 15°C + ist.

Kommentar von laycr0w laycr0wlaycr0w

Bin aber auch ein Junge. Hab nur von kurzen Hosen gesprochen ':D

• 0
    Antwort von scap1995 scap1995

AB gar keiner xD Bin ein Junge...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.