Mit Hotpants zur Schule?

so lang ist meine ungefähr  - (Schule, Kleidung, Mode)

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde nicht, dass die abgebildete länge irgendwie ein problem ist. hot pants sind das ja eigentlich gar nicht, die sind ja um einiges kürzer und enger. das sind eben shorts und im sommer (oder zu anderen jahreszeiten mit strumpfhose oder leggins drunter) sind die meiner meinung nach gar kein problem. außerdem ist stil eine frage des gesamteindrucks, von dem her macht dich eine kurze hose nicht "schlampig", wenn du sie nicht so kombinierst... außer es steht in der schulordnung, dass knielänge mindestmaß ist oder so...

Solange es zum Rest deines Outfits passt ist es nicht schlampig.

Du solltest dazu nicht Bauchfrei oder nur Spaghettiträger mit tiefem Ausschnitt anziehen, sondern ein normales Tshirt oder Top mit etwas geschlossenerem Dekolette.

das sind keine hotpants,das sind gewöhnliche short-jeans :) hotpants sind einbisschen kürzer .... und mehr für den heissen sommer

Mit der länge sollte man immer aufpassen !! Ich wurde sogar mal von einer Lehrerin gebeten eine längere Hotpants anzuziehen xDD Sonst hätte ich einen Verweis oder so bekommen.Ich musste mir extra so ne längere kaufen -.-‘

Ich denke, wenn Du Deine Hotpants in der Schule trägst, dann hast Du nichts separat Cooles mehr für Deine Freizeit anzuziehen. Ich würde gerne in beiden Situation gut aussehen wollen. Schick in der Schule und Cool in der Freizeit. LG Silvie