Ist Hotpants und Netzstrumpfhose hübsch für w16?

Weckertime  19.02.2022, 20:18

Würdest du denn eine weitere oder enge hotpants tragen

22 Antworten

Im Frühling oder Herbst eine normale, dünne Strumpfhose drunter und im Sommer garkeine Strumpfhose finde ich schöner, aber Netzstrumpfhose geht auch wenn es dir gefällt.

Guten Abend,

Du solltest mit dieser Kombination vorsichtig sein, so kannst Du schnell in eine Sparte rutschen, die Du gar nicht möchtest.

Außerdem gibt es gewiss schönere Outfits, die optisch gekonnter ankommen.

Wenn du damit Jungs anlocken willst ja. Es ist aber auch Geschmackssache und kommt auf den Anlass drauf an. Aber jeder sollte das tragen, indem er sich wohl fühlt.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Hey, ich (w/15) hab grad das gleiche problem hatte das bei der Mottowoche in der Schule an und jetzt gefällt mir das outfit mega gut, meine Eltern wollen nd das ich so in die schule geh (ihrer meinung nach seh ich so aus als würd ich aufm Strich gehen..)also wenn ich du wäre würd ichs machen, ich werds auch tun :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll anziehen, womit er sich wohlfühlt. Nur Hotpants in Kombi mit Netzstrupfhosen, finde ich schon etwas gewagt, das könnte von manchen Leuten auch als nuttig empfunden werden.