Soll ich heute Hotpants anziehen bei 16 bis 20 grad?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, Hotpants anziehen 62%
Nein, lange Hose anziehen, es ist zu kalt 38%

12 Antworten

Du kannst eine Strumpfhose unter die Hotpants ziehen. Vielleicht eine blickdichte schwarze Nylonstrumpfhose oder eine Baumwollstrumpfhose. Schaut cool aus und dann frierst du auch nicht.

Ja, Hotpants anziehen

Blickdichte Strumpfhose und die Hotpants darüber!

Nein, lange Hose anziehen, es ist zu kalt

Es ist nicht hot genug für Hotpants. Du holst dir eine Blasenentzündung.

Nein, lange Hose anziehen, es ist zu kalt

Erstens ist es doch noch nichtmal warm was habt ihr alle das ihr euch schon so fühlt als wäre es Hochsommer😂😂 Und zweitens machen sich immer Mega viele Leute darüber lustig wenn jemand Hotpans bei so einem Wetter anzieht, es ist ja noch nichtmal warm.

Aber am Ende entscheidest du das selber

MysteryGirl004  11.05.2018, 10:40

Oh und solange sie nicht zu kurz ist es es oke aber wenn dein halber a*sch raus guckt solltest du es lassen

LeinKeben  02.03.2021, 05:22

Alles über 10 Grad ist für mich Sommer

Da das Temperaturempfinden sich von Mensch zu Mensch sehr unterscheiden kann, ist hier keine Antwort per Ferndiagnose möglich. Manche Leute rennen bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt mit kurzen Hosen draußen herum - andere frieren, sobald es weniger als 25°C sind.

joachim02018  02.03.2021, 05:17

Wohlwollende Antwort. Nützlich.