Kann ich als Mann jetzt schon Shorts in der Stadt tragen?

4 Antworten

Als erstes, zieh das an was du willst. Stören wird es keinen. Mir persönlich ist es noch viel zu kalt dafür, da warte ich noch lieber ein bißchen.

Kurze Hosen kann jeder anziehen und egal in welchem Alter. Natürlich wenn jemand mit kurzen Hosen an mir vorbei läuft und es liegt Schnee draußen da würde ich schon gucken aber letztlich wäre es egal:)

Shorts oder Hotpants sind doch Klasse. Figur sollte mitspielen und wird durch ausreichenden Sport unterstützt.

Prinzipiell entscheidet jeder für sich selbst, wann die nackten Beine wieder gut zu erkennen sind. Temperaturen und die Öffentlichkeit spielen immer eine Rolle. Mal mehr oder weniger.

Ganz entscheidend auch für mich ist das eigene Wohlempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt halt Männer die Shorts für Kinderhosen halten. Find ich albern, bin 33 und werde wohl nie aufhören Shorts zu tragen. Ist überhaupt nichts dabei. Trag was du willst.

ShortsFanatiker  05.06.2021, 14:46

Kinderhosen sind sie schon seit 100 Jahren nicht mehr. Heute ist genau das GEGENTEIL richtig. Kinder MÜSSEN lange Hosen tragen, weil sie ja von ihren Müttern eingekleidet werden. Und Frauen frieren immer. Deswegen sieht man bei kühlen Temperaturen nur junge Männer (ab 14), die sowas tragen. Die sind halt schon groß und muskulös, die können die Kälte ab. Selbst bei 30 Grad sehe ich die meisten Kinder mit langen Hosen zur Schule gehen. Und selbst wenn sie dann mal eine "kurze" Hose tragen, ist es ja meist so eine alberne Hochwasserhose bis zur Mitte der Waden.

Ich bin jetzt schon 73 und trage so ab 15 Grad nur kurze Hosen und damit meine ich auch wirklich kurze wo noch das gesamte Bein zu sehen ist! Mir ist es völlig egal was andere Leute dazu denken. Hauptsache ich fühle mich wohl werde angenehm braun und kann maximal viel Vitamin D tanken!!

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Fitness, kalt)