Finden Jungs Shorts oder lange Hosen besser?

6 Antworten

Heii :) Bin zwar ein Mädchen aber ich denke wenn man die Beine hat Shorts ist doch klar ;) Je kürzer umso besser also am besten gleich Hotpants haha :)

It depends, babe.

Nein, ernsthaft. Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder steht auf was anderes.

Ich finde es natürlich sehr attraktiv, wenn eine Frau in einer engen Hose den Po betont. Aber auch Shorts könnten uns Jungs den Kopf verdrehen.

=> Probiere beides an und schau, was besser ankommt im deinem Umfeld. Aber: Mache nichts, was dir selbst nicht gefällt.

Wenn du sehr dicke Waden hast lieber Hosen, ansonsten aufjedenfall Shorts..

Lollypopunicorn
Fragesteller

Hab lange relativ trainierte Beine. Oberschenkel normal und dann schlank bis nach unten.

DasChris  30.03.2016, 18:52

dann aufjedenfall Shorts..

egal, Hauptsache eng ;)

Willst du jemand verführen dann zieh ne enge Hose an die dein po betont wird bei Jungs gut ankommen.