Frage von Lollypopunicorn, 130

Finden Jungs Shorts oder lange Hosen besser?

Antwort
von coollissy, 49

Heii :) Bin zwar ein Mädchen aber ich denke wenn man die Beine hat Shorts ist doch klar ;) Je kürzer umso besser also am besten gleich Hotpants haha :)

Antwort
von DasChris, 81

Wenn du sehr dicke Waden hast lieber Hosen, ansonsten aufjedenfall Shorts..

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Hab lange relativ trainierte Beine. Oberschenkel normal und dann schlank bis nach unten.

Kommentar von DasChris ,

dann aufjedenfall Shorts..

Antwort
von Trecagon, 68

It depends, babe. 

Nein, ernsthaft. Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder steht auf was anderes. 

Ich finde es natürlich sehr attraktiv, wenn eine Frau in einer engen Hose den Po betont. Aber auch Shorts könnten uns Jungs den Kopf verdrehen. 

=> Probiere beides an und schau, was besser ankommt im deinem Umfeld. Aber: Mache nichts, was dir selbst nicht gefällt. 

Antwort
von Ask4Question, 80

Shorts *-* aber nur wenn du perfekte Beine hast

Antwort
von P0MMFR1TT4R, 67

Hot pants😉

Antwort
von wolfram0815, 43

Bis auf Röcke können Jungs alles tragen.

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Du bist aber lustig ;-)

Antwort
von haesin16, 18

egal, Hauptsache eng ;)

Antwort
von Skelett332, 29

Willst du jemand verführen dann zieh ne enge Hose an die dein po betont wird bei Jungs gut ankommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten