Wieso tragen im Frühling und Sommer so viele Jungs T-Shirt und Shorts?

8 Antworten

Um braun zu werden und weil es warm ist (obwohl luftige langärmlige und langbeinige Klamotten besser gegen Hitze sind). Ich selbst trage aber eigentlich meistens auch im Sommer lange Hosen.

WEil Fernsehen nun mal nicht die Wirklichkeit ist.

Und warum soll man im sommer in langen Hosen und langen Ärmeln schwitzen?

Wenn es Dumme Fragen gäbe, wäre diese eindeutig eine davon.

Hallwiegehtsdir  06.06.2016, 22:19

Sollen die mit Wintersachen rumlaufen? Du trägst als Mädchen sicherlich auch Hot pants idef Röcke an, weil es nämlich WARM ist.

Vielleicht weil es ihnen zu warm ist. Ich trage eigentlich immer lange Hosen und TShirt bzw Hemd.