was tragen unter lederjacke?

10 Antworten

meiner meinung nach sieht unter einer (schwarzen) lederjacke ein weißes tshirt am besten aus, aber kommt immer darauf an, welche lederjacke und ist natürlich geschmackssache :)

Am besten ein weißes t-shirt aber nichts drunter ist auch ganz nice ;)

Kommt auf die Lederjacke an & auf die Gelegenheit zu der du sie trägst :) Unter einer schwarzen Lederjacke finde ich 'nen weißes Shirt cool, wenn die Jacke eher braun ist & vllt. eher ein Blouson oder ein Mantel, dann sind Hemden oder Poloshirts die bessere Wahl.

Eigentlich eher T-Shirt. Jedoch sollte man das anziehen, woran man sich persönlich am wohlsten fühlt.

t-shirt sieht besser aus und passt meiner Meinung nach auch besser zum style