Kann ich männlich , unter einer Lederjacke auch ein Hemd tragen , oder sieht ein t- Shirt besser aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Das kommt auf die Lederjacke an, aber ich persönlich trage zu meiner Lederjacke eigentlich beides ---------> mal 'nen Hemd & mal 'nen Shirt, aber manchmal auch ein Poloshirt.. je nachdem wie es grad kommt :)

Experimentiere einfach mal etwas & dann wirste schon 'ne tolle Kombi finden :)

Viel Spaß dabei & 'nen schönen Sonntag für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du machen, sieht gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, beides geht. Aber ein T-Shirt ist besser, meiner Meinung nach  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ein T-Shirt passt besser zu einer Lederjacke, weil Hemden eher einen seriösen Eindruck machen und Lederjacken etwas anderes ausdrücken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Jacke an. Oft sieht ein Tshirt bei einer kurzen besser aus aber es ein dunkles Hemd kann darunter auch sehr gut aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein shirt bei jungs cooler...

Bin aber ein mädchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Die Lederjacke ziehst du später so oder so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Option T-Shirt wählen :-) aber es muss Dir gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung