Würdet ihr so ein Hemd in der Freizeit tragen?

9 Antworten

Kommt drauf an, was du für eine Ausbildung machst, wofür du die Berufsschule besuchst. Wenn du eine handwerkliche Ausbildung machst, kommst du bei den Lehrern mit diesem Hemd bestimmt nicht gut an. Mit einer Ausbildung im Bereich Wirtschaft/Bank schon eher.

Das Hemd sieht meiner Meinung nach aus wie von einem Proll oder Lackaffen aus der Versicherungsbranche. Du kannst damit bestimmte Menschen beeindrucken und andere abstoßen. Je nachdem, was dein Ziel in der Berufsschule ist, solltest du das Hemd also tragen oder nicht tragen.

Abgesehen davon dass du tragen kannst was du willst, finde ich das Hemd wirklich schön.

Ich als W18 finde es auch mal schön wenn Jungs Hemden tragen. Und dieses finde ich auch nicht zu spießig oder zu schick für die Berufsschule. Ganz im Gegenteil, hat doch Style.

Also einfach meine persönliche Meinung :)

Huhu,

Du kannst alles tragen was du willst, egal was die anderen tragen. Also natürlich angemessene Klamotten.

Das Hemd mit einer Jeans würde bestimmt super aussehen!

Wieso sollte man sich genau so kleiden wie die andern? Du bist du. Die sind die.

Mal Aas besonderes in der Klasse ist doch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dir gefällt, du dich darin wohl fühlst, es zu dir passt, was interessiert dich dann die Meinung anderer. Hauptsache du fühlst dich wohl. Du wirst immer den finden, der alles Müll findet. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und identifizierst dich über dich selbst. Also trag was dir gefällt, selbst wenn du die Unterhose über den Kopf trägst, was und wen stört es.

verreisterNutzer  15.11.2020, 20:02

Dann geh mal in die Berufsschule mit pink gefärbten Haaren und wundere dich hinterher nicht, warum du von allen Lehrern 3 Noten schlechter bewertet wirst als mit ordentlicher Frisur. Natürlich hat das Auftreten und Aussehen auch relevante Konsequenzen, derer man sich bewusst sein sollte. Wenn man auf die Konsequenzen scheißt, dann stimmt deine Einstellung natürlich.

Ja wieso nicht, sieht doch gut aus und wenn es dir gefällt, solltest du es auch tragen 😊