Würdet Ihr so ein Shirt anziehen?

11 Antworten

Wenn Du es mit Würde trägst, kannst Du es tragen. Es muß halt Deine Wahl sein. LG

nicht mal für 100k,

ABER meine persönliche Meinung.

Wenn du es magst zieh es an, die Meinung anderer sollte dir da egal sein.

Sam282  23.06.2019, 19:38

Na klar ich würde es schon für 20€ machen (aber davor hätte ich hoch gehandelt) ich finds selber hässlich aber so schlimm ist es net

Ich selber würde es nicht anziehen, weil es nicht meinem Stil entspricht & ich denke, dass es an mir unpassend aussehen würde... aber wenn das Shirt einem steht und zum Typ sowie zum Rest der Kleidung passt, kann ich mir schon vorstellen, dass es ganz passabel aussehen kann. Habe solche Shirts jedenfalls bereits im Alltag gesehen und finde es eigentlich ganz okay für die Freizeit oder Schule/Uni. Den Rest muss dein eigener Geschmack klären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ein Mann wär, Ja, finde es schön

Hi Wetaro,
das Shirt ist klasse. Aber in einer Uni würde ich es nicht tragen. Dort studiert man und knüpft schon erste Kontakte für das Berufsleben. Das Shirt strahlt nicht unbedingt Seriosität aus. Es ist für Freizeit, Party und Urlaub superschön.
LG