Ich hatte sonstwas vermutet bei der Beschreibung. ;-)

Nein das Hemd ist völlig in Ordnung und nicht kitschig.

Sieht seltsam aus, zumindest auf dem Foto. Aber Informatiker ziehen alles möglich an, ich kenne da alles, von der Latzhose bis zum Anzug.

Das ist doch nicht kitschig! In meiner Hemdensammlung fiele das eher unter schlicht… 🙃😉

Ich finde, das kann man problemlos anziehen.

T3Fahrer

Sehr gutes Hemd im Schnitt , das Blumenmuster ist nicht direkt zu erkennen und das Einfarbige macht das Hemd nicht kitschig . Alles dezent , also Kaufempfehlung .

Bei Informatiker mit Blumenmuster dachte ich jetzt eigentlich an den Stil von Dennis Nedry aus Jurassic Park...

Da finde ich dein Hemd eher konservativ.