Hemd mit Henley?

4 Antworten

Kann man getrost machen, sehe ich auch immer wieder. Habe ich (30) persönlich aber noch nie gemacht, da ich diese Henleyshirts an mir selbst nicht besonders mag (ich mach das eher mit einem klassischen Longsleeve, auch gerne unterm Jeanshemd wie heute^^) ... wenn's einem aber steht & wie hier farblich gut zusammen passt, kann es bestimmt recht cool aussehen und ist ein passendes Outfit für die Freizeit. Ich würde jedoch wie auf diesem Foto die Ärmel vom Hemd umwickeln, weil es zum lässigen Look besser passt, habe ich heute beim Jeanshemd auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowohl das Shirt als auch das Hemd potthässlich. Aber Geschmack ist ja zum Glück subjektiv.

Solange die Farben aufeinander abgestimmt sind, sieht das gut aus.

Der Typ? Najaaa...

Das mit Hemd geht voll, finde ich