Holzfällerhemd komplett zuknöpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kann man machen, klar! Es muss ja auch dir gefallen :) Gerade wenn das Hemd bewusst etwas oversized gekauft wurde kann der Look sogar richtig gut aussehen :)

Dennoch würde ich die Ärmel etwas aufkrempeln -----> kannst ja ein weißes oder schwarzes Langarm-Shirt drunterziehen das dann vorne rausschaut, dann hast du einen gewissen "Eyecatcher" & im Herbst ist dieser Lagenlook sowieso recht gut geeignet :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

xkenmu
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, also ich hab die Ärmel vorne einmal umgeschlagen, ansonsten lasse ich es erstmal so, ich weiß gar nicht, ob ich so ein Oberteil habe :D Danke!

rotesand  17.09.2017, 12:29
@xkenmu

Gerne doch :)

Das hört sich doch schonmal super an :) Was für eine Hose trägst du dazu?

Wenn der Kragen, komplett zugeknöpft, nicht zu weit sein sollte (mehr als 2 Finger sollten nicht hinein gehen), gefällt mir das Hemd auch hochgeschlossen sehr gut! Ich würde dazu eine Jeans und eine Sweatshirt Jacke tragen.

xkenmu
Fragesteller

Ja, das passt. Nachgemessen! Danke :)

Oversized heißt, du hast es dir zu groß gekauft * g * wenn es dir am Hals nicht viel zu weit ist, kannst du es bis oben zuknöpfen. Ansonsten lass den obersten Knopf oder auch zwei auf, trag ein weißes oder schwarzes T-Shirt darunter, weil das einfach lockerer und besser ausschaut.

xkenmu
Fragesteller

Vielen Dank :) Ne, das Hemd hat einen oversize Schnitt, dh. es ist etwas länger und  weiter, aber die Ärmel sind jetzt nicht 30cm zu lang oder so