Holzfällerhemd komplett zuknöpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das kann man machen, klar! Es muss ja auch dir gefallen :) Gerade wenn das Hemd bewusst etwas oversized gekauft wurde kann der Look sogar richtig gut aussehen :)

Dennoch würde ich die Ärmel etwas aufkrempeln -----> kannst ja ein weißes oder schwarzes Langarm-Shirt drunterziehen das dann vorne rausschaut, dann hast du einen gewissen "Eyecatcher" & im Herbst ist dieser Lagenlook sowieso recht gut geeignet :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!


xkenmu 
Fragesteller
 17.09.2017, 12:22

Vielen Dank! Ja, also ich hab die Ärmel vorne einmal umgeschlagen, ansonsten lasse ich es erstmal so, ich weiß gar nicht, ob ich so ein Oberteil habe :D Danke!

1
rotesand  17.09.2017, 12:29
@xkenmu

Gerne doch :)

Das hört sich doch schonmal super an :) Was für eine Hose trägst du dazu?

0

Wenn der Kragen, komplett zugeknöpft, nicht zu weit sein sollte (mehr als 2 Finger sollten nicht hinein gehen), gefällt mir das Hemd auch hochgeschlossen sehr gut! Ich würde dazu eine Jeans und eine Sweatshirt Jacke tragen.


xkenmu 
Fragesteller
 18.09.2017, 07:04

Ja, das passt. Nachgemessen! Danke :)

0

Oversized heißt, du hast es dir zu groß gekauft * g * wenn es dir am Hals nicht viel zu weit ist, kannst du es bis oben zuknöpfen. Ansonsten lass den obersten Knopf oder auch zwei auf, trag ein weißes oder schwarzes T-Shirt darunter, weil das einfach lockerer und besser ausschaut.


xkenmu 
Fragesteller
 18.09.2017, 07:09

Vielen Dank :) Ne, das Hemd hat einen oversize Schnitt, dh. es ist etwas länger und  weiter, aber die Ärmel sind jetzt nicht 30cm zu lang oder so

0