Frage von laePanda, 79

Kann man solche Hemden tragen; mehr an die Mädchen :D?

Hey leute, ich wollte heute mal was bestellen, aber weiß nicht ob es sich lohnt :D Wie findet ihr die Hemden, wenn man sie in der Schule trägt, z.B.:

http://www.hm.com/de/product/12870?article=12870-A#article=12870-D oder nen Jeans Hemd?

Würde bei H&M bestellen, also falls euch eins gefällt könnt ihr es ruhig in euren Kommi posten^^

Würde die zu Jeans und Nikes tragen... Nur Hemd oder evtl offen mit Tshirt drunter?

Achja bin ca 1,78m, gehe 10. Klasse und habe ne sportliche Figur; JUNGE xD

Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo :)

Ich finde das absolut okay.. da ich den Look auch selber gern trage & meistens zu beiger Chino oder schwarzer Hose & über 'nem farblich passenden Shirt :) Es gab bisher auch niemals irgendwelche Kommentare negativer Art dazu & einige meienr Kumpels tragen sowas auch gerne.. das ist mMn 'nen ganz normales Alltagsoutfit das nicht auffällt aber mehr hermacht als ein "sportliches" Shirt zu einer ausgeleierten Jeans!

Jeanshemden trage ich auch immer wieder & das meist auch zur beigen Chino & mit aufgekrempelten Ärmeln (das sieht lockerer aus).

Noch 'nen "Kombitipp" ----------> ich ziehe diese Hemden gern auch über Langarm-Shirts (meistens weiß) & kremple die Ärmel vom Hemd etwas auf also schaut das Langarm-Shirt raus wodurch 'ne Art "Lagenlook" erzielt wird.. auch das ist möglich & dazu habe ich sogar als schon einige "Komplimente" erhalten ;) Aber das Hemd solo zu tragen ist auch möglich ---------> das entscheidet der persönliche Geschmack :) Trage doch mal dieses & mal jenes!

Also würde ich sagen ---------> du kannst das in jedem Fall anziehen :) Viel Spaß beim Kombinieren & Ausprobieren -------> hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von laePanda ,

Danke für die Antwort ^^

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Antwort
von Emma675543, 71

Also ich würde mir ein jeanshemd bestellen z.B. des 👉🏼http://m.hm.com/de/product/85678?article=85678-B und dazu eine schwarze Hose aber Trag unter dem Hemd noch ein top oder tshirt sieht besser aus wenn das Hemd nicht zu ist😛

Kommentar von laePanda ,

okay danke, mal schauen was machbar ist :D

Antwort
von Giovanna327, 79

Ja also ich würds machen.Du könntest die z.B zu hellen Hosen  (weiß,hellgrau) kombinieren genauso gut aber zu schwarz (vorallem wenn du helle Haare hast)

Kommentar von laePanda ,

danke^^ Hab aber braune haare :D

Kommentar von Giovanna327 ,

Wie hier einfach mal so alle dachten dass du ein Mädchen wärst :`D

Kommentar von laePanda ,

Ich weiß... Musste mich auch weghauen :'D

Antwort
von Kapodaster, 51

Finde ich schön, vor allem offen überm Shirt.

Interessanterweise haben Männerhemden oft schönere Muster als Frauenhemden.

Kommentar von laePanda ,

Danke =)

Antwort
von anniratherbe, 52

Auf jeden fall sieht sowas gut aus vorallem das grün schwarze finde ich schön :)

Kommentar von laePanda ,

Okay, fand ich auch... Gibts aber nur in M...Mal schauen obs passt :D

Kommentar von anniratherbe ,

sonst fände ich das rote auch gut :)

Antwort
von Virginia47, 33

Ich bin zwar kein Mädchen mehr, aber mir gefallen die Hemden. Und ja, du kannst sie tragen. 

Antwort
von Tascha431, 54

Gefällt mir persönlich nicht bei einem Mädchen. Allein der Schnitt lässt doch die Figur vollkommen untergehen...

Kommentar von laePanda ,

Man, habe die Frage dumm gestellt,.... bin nen Junge xD

Kommentar von Tascha431 ,

:D oh, sorry, dann finde ich das sehr gut, ja! Mir gefallen Jungs mit Hemden wesentlich besser als mit Schlabberpullis und Co.

Kommentar von Tascha431 ,

Achso, und mir gefällt sowas geschlossen lieber!

Kommentar von laePanda ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Numero10, 66

Gibt es sicherlich als auch weiblich Variante oder?

Kommentar von laePanda ,

Was? xd