Frage von golum333, 134

Weisses hemd (in hose) mit einer schwarzen dünnen krawatte zur schule anziehen (junge 16)?

Kann man das oben stehende so machen oder kommt das zu spießig

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 104

Hallo :)

Ich persönlich (m, 25) finde das super stilvoll ---------> und deutlich besser als wenn du einfach nur 'nen "sportliches" Shirt & eine ausgewaschene Jeans anziehen würdest :) Von daher würde ich mal sagen: Jap, das kannste problemlos so anziehen!

Wenn andere blöd schauen oder Kommentare von wegen "spießig" abgeben würde ich das dann ganz einfach ignorieren! Also mach' es :)

Schönes Wochenende :)

Antwort
von Pfadfinder16, 12

Kann man machen. Trage selbst Schuluniform.

Antwort
von Anno19XX, 86

Klar kann man das machen. Aber achte dann darauf, dass die Hose auch zum restlichen Outfit passt. Also keine Schlabberhosen bei denen der Hintern irgendwo in den Kniekehlen hängt. Aber mit einer SlimFit- oder Skinnyjeans passt das super.

Antwort
von dasOberhemd, 85

Das sieht sehr gut aus und alles andere als spießig. Mach es!

Antwort
von yannick91, 70

Ja absolut. ich (18, männlich) finde, dass weiße hemden das geilste sind, was es gibt. allerdings hasse ich krawatten, die würde ich weglassen.Und bloß nichts unterm Hemd anziehen, schaut immer sch**** aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community