Hemd mit Cargohose?

3 Antworten

Natürlich.

Ich liebe diese Kombi aus Hemd & Cargohose. Das ist auch mein Outfit für meinen Geburtstag am Montag. Schwarze Cargo und ein Hemd in Burgundy.

Justinn312
Fragesteller

Strickst du das hemd ein oder lässt du es draußen

moonjosart  03.09.2022, 19:12
@Justinn312

Das weiß ich noch nicht. Vielleicht stecke ich eine Seite ein & lass die andere draußen. Das Hemd ist mir eigl viel zu groß, aber es hat nur 3€ im Secondhand-Shop gekostet & da hab ichs einfach mitgenommen.

Ja, sieht bestimmt gar nicht mal so schlecht aus.

Das habe ich bei einer Bewachungsfirma sogar mal als Dienstkleidung gesehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung