Frage von IchbineineWand, 98

Abendkleid ohne BH?

Ich habe ein Kleid für meinen Abschluss

http://m.hm.com/de/product/47796?article=47796-A in

Und wenn ich dieses anhabe ohne BH, denn mit BH passt es nicht, sieht es so aus als hätte ich keine Oberweite.

Gibt es Alternativen für normale BH's, damit da trotzdem irgendwas stützt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 33

Hallo IchbineineWand

Du kannst  einen BH ohne Träger verwenden oder einen Klebe-BH

http://www.riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-silikon-bhs/

klebebh.de/

http://mode.ladenzeile.de/damenmode-unterwaesche-bh-klebebh/

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von nicinini, 33

Bei dem Kleid reicht evtl auch schon ein Guter BH ohne Träger und die gibt es wirklich fast überall und die wirst du evtl auch bei anderen Kleidern noch brauchen.

Antwort
von Iwillshowyou, 54

Hi,

ja es gibt pads zum Aufkleben. kannst ja mal googlen

Kommentar von IchbineineWand ,

Danke!

Antwort
von mcmxcivchanel, 35

Vielleicht wäre das eine gute Alternative: http://m.hm.com/de/product/76320?article=76320-B-B

Antwort
von mariannelund, 11

hei das Kleid sieht hübsch aus

ich weiß nicht warum Frauen sich soviel Sorgen um ihre Oberweite machen, mir persönlich gefällt  A am besten, natürliche Brüste das ist wunderschön und sinnlich sexy

man muß dabei auch bedenken das Frauen älter werden und dann werden die Brüste auch größer und es kommt zum hängen und wer weiß was

jedenfalls sieht es sexy aus wenn brüste natürlich sind und nicht so üppig

Antwort
von Sqitra, 32

Klebe BH's :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten