Frage von rotesand, 99

Rollkragenshirt so kombinieren?

Hallo :)

Wollte morgen mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & evtl. einen schwarzen "Shirtrolli" (aus so typischem "T-Shirt-Stoff" bzw. Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine schwarze oder beige Hose dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich vllt. etwas krempeln dass man die langen drunterliegenden Ärmel von dem Rolli 'nen Stück sehen kann..

Was meint ihr, kann man das machen & habt ihr ggf. noch Kombinationsideen? Wäre nett :)

Liebe Grüße & 'nen schönen Restsonntag..!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 64

Diese Kombination finde ich gut, nur bin ich am Überlegen, ob ich nicht vielleicht eine schwarze Hose dazu schicker fände. Dann ist der Kontrast nicht so groß. Nachteil wäre aber, dass es zu dunkel wirken könnte.

Schick wäre sicher auch eine Jeans in etwa der gleichen Farbe wie das Jeanshemd, nur weiß ich jetzt natürlich nicht, ob du in der Arbeit Jeans trägst.

Oder falls du einen Shirtrolli in der Farbe des Jeanshemds hättest - das könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen, dann aber mit der beigen Hose.

LG auch an dich!

Kommentar von rotesand ,

Vielen Dank :)

Einen dunkelblauen Shirtrolli habe ich auch noch, jap ... und das könnte zusammen mit der beigen Hose morgen sehr gut im Rennen sein :) Danke für den Input --------> echt super!

Antwort
von 67zuhjnm, 67

Schicke mal bitte ein Bild, damit ich mir das besser vorstellen kann, aber ich denke schon, dass das geht

Kommentar von rotesand ,

Upps.. habe jetzt grad (noch) kein Foto, sorry^^ kann's vllt. morgen früh nachreichen wenn ich die SAchen mal anhaben sollte, reicht das noch?

Aber danke :)

Kommentar von 67zuhjnm ,

Ja, wenn ich dazu komme, das dann noch zu sehen, werde ich noch was dazu sagen(:
Du kannst einen Rollkragenpullover vielleicht auch mit einer großen tollen Kette kombinieren. Kann mir natürlich nicht vorstellen jetzt, wie der Rollkragen genau ist

Kommentar von rotesand ,

Danke :)
Er ist schlicht, unifarben schwarz & aus typischem T-Shirt-Stoff ----------> gaaaaanz klassisch :)

Kommentar von 67zuhjnm ,

Dann könnte eine große Kette wirklich gut darauf aussehen
Und ein jeandshemd auch(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community