Frage von rotesand, 77

Wie kann ich mein Jeanshemd elegant kombinieren?

Hey :)

Ich habe ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd & wollte euch mal fragen.. ob ich es auch auf die "elegante" Tour tragen könnte.. was habt ihr da für Vorschläge, die auch im Alltag (bin m, 25) gut passen könnten?

Wäre super, wenn ihr was hättet :)

Viele Grüße & danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsneue, 42

das Hemd sollte jedenfalls komplett zugeknöpft sein damit es eleganter wirkt.

Dann mit einer dunkeln oder schwarzen Hose kombiniert und vllt noch ne schicke Uhr dazu :)

Kommentar von 67zuhjnm ,

Da brauche ich keine eigene Antwort mehr schreiben, da du genau das selbe dachtest wie ich! (:

Kommentar von mrsneue ,

Na dann Outfit geregelt :D!

Antwort
von dreeddreeddreed, 42

Hallihallo!!

Jeder hat da ja so seinen ganz eigenen Geschmack, aber wenn man sich an ein paar Tricks hält, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... Also hier kommt unser Vorschlag: probiers doch mal mit einer Fliege und dazu passenden Lack-bzw. Lederschuhen. Die Hose sollte unauffällig gewählt sein-z.B. also schwarz. 

Viel Glück, du schaffst das! Und immer daran denken: ein selbstbewusster Auftritt löst zumindest die Hälfte der Probleme!

GIve Peace A CHance!! ;D 

Antwort
von dasOberhemd, 13

M. E. lässt sich das gar nicht elegant kombinieren.

Ganz ehrlich?

... zu den Altkleidern ...

Antwort
von JohnnyName, 42

Schwarze oder Hellbraune Jeans evtl das hemd noch in die Hose stecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community