Wie kann ich mein Jeanshemd elegant kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Hemd sollte jedenfalls komplett zugeknöpft sein damit es eleganter wirkt.

Dann mit einer dunkeln oder schwarzen Hose kombiniert und vllt noch ne schicke Uhr dazu :)

Da brauche ich keine eigene Antwort mehr schreiben, da du genau das selbe dachtest wie ich! (:

Hallihallo!!

Jeder hat da ja so seinen ganz eigenen Geschmack, aber wenn man sich an ein paar Tricks hält, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen... Also hier kommt unser Vorschlag: probiers doch mal mit einer Fliege und dazu passenden Lack-bzw. Lederschuhen. Die Hose sollte unauffällig gewählt sein-z.B. also schwarz.

Viel Glück, du schaffst das! Und immer daran denken: ein selbstbewusster Auftritt löst zumindest die Hälfte der Probleme!

GIve Peace A CHance!! ;D

Schwarze oder Hellbraune Jeans evtl das hemd noch in die Hose stecken

M. E. lässt sich das gar nicht elegant kombinieren.

Ganz ehrlich?

... zu den Altkleidern ...