Weisses Oder blaues Hemd zum pullover?

Also das Hemd zum drunter ziehen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weißes Hemd 100%
Dunkelblaues hemd 0%

6 Antworten

Am besten würde Hellblau dazu passen. Blau passt toll zu Grau, aber weil der Pulli eher dunkel ist, geht halt viel verloren, wenn auch das Hemd Dunkelblau ist. Damit der Kragen schön zur Geltung kommt, sollte das Hemd hell sein. Bei deiner Auswahl wärs also eher Weiß.

Dunkelblau geht aber auch, ist nicht hässlich zusammen. Der Kontrast fehlt halt ein bisschen.

Weißes Hemd

Sieht als Kontrast besser aus denke ich

Weißes Hemd

Denke passt besser

Weißes Hemd

Mit weiß hast du einen schönen Kontrast, hellblau wäre auch eine Alternative.

Eher an der Farbe der Hose orientieren, die dazu getragen werden soll.