Kann ich Adidas Shorts auch in der Schule tragen?

5 Antworten

Da kannst du zumindest in Deutschland tragen, was du willst..

Also trag sie, wenn sie bequem sind :)

du kannst das bestimmt - aber ich würde die nicht mal vom Shop nach Hause  tragen

EdnaImmers  21.04.2016, 02:52

PS.     Dein Name hat aber wohl nix mit deinem Geschmack zu tun??

< grins>

Ich weis nicht ob du das kannst.

Wenn dir die Hose passt und sie nicht zu schwer ist gehe ich stark davon aus, dass du sie tragen kannst:)

Trag doch in der Schule was du willst ... solange man keine Geschlechtsorgane sieht und du damit niemanden störst ist doch alles in Ordnung.

Mach einfach, was du gut findest :)