Fußball shorts im sommer?

3 Antworten

Kann man. Mache ich auch immer. Hab gerade adidas shorts an. Sind bequem und sieht sportlich aus

Ich trage meine alten Fußballshorts aktuell zuhause, wenn ich nix transportieren muss und echt nur zuhause bin. Lange Hosen oder auch Jogginghosen sind mir da unangenehm, die dünnen Cargohosen in Beige oder Khaki sind mir im Gegenzug schlicht für den Sommer bei diesen Temperaturen trotz Reißverschlüssen am Saum zu eng und lösen aus, dass man zu sehr in ihnen schwitzt^^ allgemein finde ich sollte das jeder handhaben wie er es möchte.

Morgen ziehe ich zwar tatsächlich die beige Cargohose an und das zum dunkelblauen, auf "Dreiviertellänge" aufgekrempelten Jeanshemd, aber das auch, weil ich mit einer Freundin nachmittags unterwegs bin & das geht eben nicht mit Jogginghose oder FUßballshorts^^ und unterwegs sind diese Cargohosen tatsächlich zumindest in der Freizeit besser als Jeans/Chinos/Anzughosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht. Weiß nicht was dagegen spricht.