Kann man als man als Mann weiße Shorts tragen oder ist das eher out?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist ok 74%
Eher out 26%

2 Antworten

Was Du da zeigst, ist wohl eine Unterhose. Dein Körper gefällt mir auch als Hetero. Mit 19 sah ich auch so aus, nur mein Kreuz war etwas schmaler.

Zufällig fand ich auf Sylt meine abgebildete weiße Shorts mit schwarzen Applikationen. Die finde ich super, obwohl sie mehr wie eine Sporthose aussieht.

Ist schon o.k.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
Superturk
Fragesteller

Das ist doch eine Badehose oder?

Eher out

Najaa ich für meinen teil (m13) trage oversized weil die sehen besser aus und sind bequemer aber auch schwarz oder grau und nd weiß