Eltern überreden Shorts zu tragen?

Und wehe es sagt jemand: ✨akzeptier es doch✨ Oder so ne kacke. Solche Antworten haben nichts zu suchen

Niemand200  07.06.2021, 17:52

Wie alt bist du

KikisWorld611
Fragesteller

13 aber ich werde bald 14

moinmoin526  07.06.2021, 17:54

Ist diese Hose auf dem Bild, die die du tragen willst?

KikisWorld611
Fragesteller

Ja halt solche Hosen oder auch andere ist egal Hauptsache es ist kurz

5 Antworten

Vielleicht lässt sich ein Kompromiss finden z.b. eine die fast bis zum Knie geht oder eine normale Jeans oder Capri Jeans abschneiden auf eine Länge die deine Eltern akzeptieren auch wenn sie eng ist. Welche die am Bein weiter sind wirst du hauptsächlich aus Stoff finden. Hast du bei H&M und Amazon gesucht? Als Alternative einen Rock oder kurzes Kleid? Deine Eltern können nicht erwarten das du bei 30 Crad in einer langen Jeans raus gehst.

ich kann verstehen, das deine Eltern so sind, aber, (ich mach das auch nur mit Jacken) alsooo, nimm eine shorts in den Schulranzen mit, zieh aber eine lange jeans an wegen deinen eltern, wenn du in der Schule bist, geh zur Toilette und zieh die Jeans oder so um. Und wenn schulschluss ist, darfst du nicht vergessen deine Jeans wieder mit der Shorts zurück zu wechseln.

KikisWorld611
Fragesteller

Nein ich darf es nicht vor meinen Eltern verheimlichen weil sie sowieso immer alles herausfinden

Das ist doch nicht freizügig ….. die Kinder im Kindergarten tragen manchmal kürzere. Das sind ganz normale Jeans Shorts

KikisWorld611
Fragesteller

Find ich auch. Früher mit 8 durfte ich sowas noch tragen

Neuman  29.08.2021, 23:52

Und die Mädchen tragen Heute zur Schule Hotpants, wo bei manchen der halbe Po herausschaut. Das ist vulgär und müste verboten werden wenn solche Eltern es erlauben, ihre jungen Schulmädchen so auf die Straße und in die Schule gehen zu lassen !

Vielleicht denken sie, das sei haram. dann würde ich ne burka anziehen. damit bist du immer auf der sicheren seite.

KikisWorld611
Fragesteller

Wieso sollen die denken dass es Haram ist wenn Wir keine muslime sind ?

Schlag ihnen zuerst eine sehr kurze Hose vor. Dann werden sie wahrscheinlich nein sage. Dann schlägst du ihnen aber eine andere kurze Hose vor, die im Vergleich zu der anderen länger ist. Dann werden sie eher ja sagen.