Eltern überreden kurze Hosen zu tragen?

5 Antworten

Ich finde kurze Leggings ja wirklich nicht so schön, aber trage sie halt einfach mal, vielleicht ein Oversize drüber um zu zeigen das es vielleicht nicht hübsch, aber auch nicht obszön aussieht.

Trag ein langes Oberteil, Rock oder Kleid drüber und schon ist es ok.

Keiner weiß, was du für eine Figur hast und was für Oberteile du zu den Legginghosen trägst.

Na ja, bei Leggins ist halt der Stoff "labbriger" als bei anderen Hosen und wenn dann beim Laufen alles schwabbelt, ist das auch nicht gerade toll, oder jemand hat zu dünne Beine, dann würden andere Hosen die kurz über dem Knie enden, besser aussehen.

Hier kann dir keiner Überredungskünste mitgeben, wenn deine Eltern diese Meinung vertreten.

Haben sie wirklich so eine verquerte Meinung?

Rede vernünftig mit deinen Eltern, höre dir an,warum sie das denken und dann mache einen Kompromiss und dann werdet ihr eine Lösung finden, wo beide Seiten zufrieden sind.

Noch bist du 13 oder schon 14 und dann dürfen Eltern schon noch ein kleines Bisschen mitreden.

Das hat sich jetzt aber eh erledigt und nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus.

Trage noch über der Leggins eine Latzshort, das sieht doch bestimmt gut aus.

WARUM?

Warum muss man Leute zu etwas überreden, was sie scheinbar NICHT wollen?
Trägst du, was du möchtest? Sicher, oder? Würdest du dich zu etwas überreden lassen, was du partout nicht möchtest? Nein, oder?

Dann gesteh' es deine Eltern auch zu, das abzulehnen...

KathiDraws
Fragesteller

Weil es bei mir so ist dass ich meine Eltern oft trotzdem überreden kann

Ylvarina  29.01.2021, 16:17
@KathiDraws

Dann muss ich sagen, bist du ein äußerst respektloser Mensch...
Da du ein "Nein" nicht anerkennst, macht dich das extrem unsympathisch.
Aber wehe, man ignoriert dein "Nein", dann ist sicher die Hölle los...

Schade und traurig, dass du deine Eltern nicht ernst nimmst.

Turbomann  10.11.2021, 09:50
@KathiDraws

OK, dann sind sich deine Eltern nicht einig mit ihrer Meinung, sonst hättest du gar keine Chancen, sie zu überreden. Auch bei Eltern sollte ein NEIN ein Nein sein und ein JA ein Ja.

Wenn Eltern uneinig sind, dann werden sie von ihren Kindern nicht ernst genommen.