Was kann Ich tun wenn mir fast alle jeans Hosen zu lang sind?

5 Antworten

Ich empfehle Dir mal ne Levi’s 721 (Highwaist) oder 710 (Low)mit Deiner Bundweite Waist W, ich vermute mal so W26 oder 27 und einer L28 oder L30 zu probieren. Die gibts reichlich und dürften richtig sein.

Hatte das selbe Problem, aber es gibt doch mittlerweile Hosen, die unterschiedliche Längen haben. Bei only gibt es welche. Mit denen bin ich zufrieden.

Dann probier mal 7/8-Hosen oder schau, ob es die in Kurzgrößen gibt. Kurzgrößen sind z. B. 18 statt 36 (entspricht S).

Kauf welche die am Arsch so sitzen wie sie sitzen sollen und lern wie man die Hosenbeinde kürzt. Das ist jetzt WIRKLICH nicht besonders schwer. Das kann wirklich jeder lernen und dazu brauchts auch nichtmal eine Nähmaschine. Auch wenn es mit Maschine natürlich noch einfacher ist und auf Dauer ist eine günstige, gebrauchte Maschiene in deinem Fall eine gute Investition.

Kannst du das hosenbein nicht umkrempeln?

Oder bringst die hose in eine änderungsschneiderei.

Officalhereiam
Fragesteller

Ja mache das meistens aber bei manchen Hosen sieht das etwas komisch aus aber trotzdem danke für deine Antwort :)